Kontakt   

   Für den Inhalt verantwortlich:   

        

    " Ferienhof Witt "

         Ute & Martin Witt

         Schütthörnweg 2

     23743 Grömitz - Guttau

 

        Telefon:      04366-1329

         E-Mail:        ferienhof-witt@t-online.de

         Internet:     www.witt-ferienhof.de    

 

   Anfahrt 

       Mit dem PKW auf der A1 Lübeck - Puttgarden bis zur Abfahrt

       Lensahn - dann rechts Richtung Cismar - in Cismar links Richtung   

       Dahme - in der nächsten Ortschaft ( Grönwohldshorst ) links vor  

       dem Elektro-Geschäft abbiegen in Richtung "Guttau". 

                                       GUTE FAHRT !                                                                                 

                    Routenplaner: www.Routenplaner.de

 

 

      Impressum   

 

      Rechtliche Hinweise: Diese Internetpräsenz enthält Links 

        (Verweise) zu anderen Internetseiten. Für den Inhalt der über  

      Links von diesem Angebot aufrufbaren Seiten trägt der  

      Betreiber (gemäß § 5 Abs. 3 TDG) keine Verantwortung.

 

 


Daria Aepfelbach

16.09.2020
22:36
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Ferienhof von Familie Witt und hatten eine sehr schöne Zeit. Kinder sind auf diesem Hof wirklich herzlich willkommen und es gibt so viel Platz zum Spielen, tolle Fahrzeuge und die Esel, die wir täglich mindestens einmal besucht haben. Wir hatten leider schlechtes Wetter, aber trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub, da wir uns in der Ferienwohnung "Hof" sehr wohl gefühlt haben und man auf dem Hof auch bei schlechtem Wetter, dank BIllardtisch, Tischkicker und Dart, Spaß haben kann.

Wir haben den Hof der herzlichen Familie Witt schon weiterempfohlen und würden wieder buchen!

LG von Familie Aepfelbach

Martina Patt

09.02.2016
09:46
Seit über 20 Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne zu Euch und fühlen uns in Euren gemütlichen Ferienwohnungen sehr wohl. Für Kinder ist Euer Ferienhof ein Paradies und auch mit Hund ist man herzlich willkommen. Ihr tut alles, damit sich Eure Gäste rundherum wohlfühlen und den Urlaub genießen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Siggi, Biggi, Nina und Tina Gemeinder

03.02.2016
08:09
Der Ferienhof Witt,
das ist der Hit.
Seit 15 Jahren
kommen wir gefahren.
Hat man auch Sorgen
verschiebt man es auf morgen.
Wir kommen bei euch runter,
dies macht uns wieder munter.
Für das kommende Jahr:
wir sind wieder da :)

Claudia Claudia Schäfer

28.01.2016
19:00
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren 4.Sommerurlaub bei Euch! Wir fühlen uns bei Euch wie zuhause und werden hoffentlich noch viele Urlaube bei euch und euren Tieren verbringen. Einfach gemütlich, familiär und bestens für Familien ausgestattet. Noch 6 Monate bis zum Wiedersehen....
Viele liebe Grüße aus Kaufungen die Schäfers, Matthias, Claudia und Jasmin

Hans und Edeltraud Lörcher

28.01.2016
11:55
Schon viele Jahre verbringen wir bei Euch wunderschöne Urlaubstage. Es ist immer sehr schön bei Euch wir fühlen uns rundum sehr wohl. Viele Grüße aus Esslingen

 Familie Detert

29.05.2015
08:24
Wir verbringen unsere Ferien dieses Jahr zum 17. Mal bei euch, das sagt alles :)
Ein besseres zweites Zuhause gibt es nicht!

 mess

15.02.2015
22:34
Schöner ferienhof

kai bergermann

24.03.2013
15:49
ich hoffe sehr das es dieses jahr wieder klappt,ist immer wieder toll bei euch,gruss aus bochum an alle....

 uwe

14.03.2012
15:45
Ist eine sehr schöne Seite geworden. Alles gute euch allen.
Gruß Uwe